Info

Pioneer DJ alpha in der Kulturwerft Gollan Lübeck

Die 35. Ausgabe des größten elektronischen Indoor-Musikfestes in Norddeutschland findet am 15. und 16. November statt. bereits zum zweiten Mal läuft die Veranstaltung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen – und der Austragungsort in der der Kulturwerft Gollan in Lübeck, die ideale Voraussetzungen für die „Pioneer DJ alpha“ bietet: große Bühnen, guten Sound, perfektes Ambiente.

Facts

15. & 16. November 2019
21.00 – 07.00 Uhr
Kulturwerft Gollan, Lübeck
2019/11/15 21:00:00

Location: Kulturwerft Gollan

Die Kulturwerft Gollan ist Teil eines historischen Industriekomplexes, der zwischen 1870 und 1920 errichtet wurde, und besticht mit ihrem industriellen Charme – auch dank ihrer rote Backsteinfassade –, der an die Locations der legendären Warehouse-Raves in England erinnert. Sie befindet sich im Hafen der Hansestadt, unweit der Innenstadt und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Die Werft verfügt über mehrere Areas – inkl. Outdoor-Area – und kann bis zu 3.000 Besucher pro Tag aufnehmen. Die Kapazität wird in den kommenden Jahren kontinuierlich ausgebaut und bietet damit der Veranstaltung neue Möglichkeiten.

Das Programm

Jeweils drei Areas gibt es an den beiden Tagen, dazu gibt es einen VIP-Bereich
über
0
internationale DJs
0
Areas
2 x
0
Stunden Party
0
Styles

Geschichte

1996 fand das erste Event – noch unter dem Namen Alpha Rave – in der Diskothek Ziegelei Groß Weeden, 15 Kilometer südlich von Lübeck, statt – Headliner waren damals Charly Lownoise & Menthal Theo. 2000 zog die alpha in die Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK). 2001 erfolgte der Umzug nach Schwerin in die Sport- und Kongresshalle Schwerin, in der bis 2017 jedes Jahr ausgiebig gefeiert wurde.

Weitere Informationen

DJ-Contest presented by Pioneer DJ

Auch in diesem Jahr rufen wir zusammen mit Pioneer DJ Germany alle begabten DJs, und solche, die es noch werden wollen, zur Teilnahme am Young Talent Contest auf! Wenn du ein Nachwuchstalent in Sachen HARDSTYLE bist, bewirb dich unter info@mc-eventmanagement.de

Die Bewerbung sollte bitte folgendes beinhalten:

– ein Link zu einem sofort abspielbaren File (Soundcloud o. Ä.)

– ein Link zu eurer Fanseite (Facebook o. Ä., falls vorhanden), damit die Veranstalter sich ein Bild machen können

– eine kurze Info über euch (Foto & Biographie)

Einsendeschluss ist der 01. Oktober 2019.

 

Anfahrt
Vor Ort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Hauptbahnhof ist 20 Gehminuten entfernt, es wird auch einen kostenlosen Busshuttle-Service geben.

Tickets
Tagestickets gibt es in der VVK-Stufe I ab 29,90 EUR und in der VVK-Stufe II ab 32 EUR.
Die limitierten Wochenendtickets kosten ab 49 EUR.

Alle Preise zzgl. VVK-Gebühren. Einlass ab 18 Jahren.

Web

www.pioneerdj-alpha.de

www.facebook.com/PioneerAlpha

Veranstaltung bei Facebook: www.facebook.com/events/1728075723934199

Kontakt
Lina Kenzler

finke@mc-eventmanagement.de