Info

Pioneer DJ alpha in der Kulturwerft Gollan Lübeck

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.“ Am 13. November 2021 präsentieren wir das Beste aus 25 Jahren Pioneer DJ alpha. Das Line Up verspricht ausschließlich DJs, die das Event geprägt und in dem letzten Vierteljahrhundert begleitet haben. Das schafft die perfekte Voraussetzung für eine Reise in die Vergangenheit. Geht mit uns zurück in das Jahr 1995, dort wo alles begann, und startet mit uns in eine Zeitreise mit EDM, House, Classics sowie Harder Styles.

Facts

13. November 2021
20.00 – 06.00 Uhr
Kulturwerft Gollan, Lübeck
2021/11/13 20:00:00

Location: Kulturwerft Gollan

Die Kulturwerft Gollan ist Teil eines historischen Industriekomplexes, der zwischen 1870 und 1920 errichtet wurde, und besticht besonders mit ihrem industriellen Charme. Sie befindet sich im Hafen der Hansestadt, unweit der Innenstadt und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Sie befindet sich im Hafen der Hansestadt, unweit der Innenstadt und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung.

Pioneer DJ alpha

25 Jahre Pioneer DJ alpha – The Last Chapter

36 DJs, 10 Stunden Rave, 3 Areas

 

 „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.“

Am 13. November 2021 präsentieren wir das Beste aus 25 Jahren Pioneer DJ alpha. Das Line Up verspricht ausschließlich DJs, die das Event geprägt und in dem letzten Vierteljahrhundert begleitet haben. Das schafft die perfekte Voraussetzung für eine Reise in die Vergangenheit. Geht mit uns zurück in das Jahr 1995, dort wo alles begann, und startet mit uns in eine Zeitreise mit EDM, House, Classics sowie Harder Styles.

Für das Event-Highlight in Lübeck werden am 13.11.2021 rund 4000 Besucher in der Kulturwerft Gollan erwartet. Veranstalter Mike Hasemann verspricht an diesem Abend vielfältige Klänge der elektronischen Musik. Auch die imposanten Bühnen spielen in diesem Jahr wieder eine große Rolle. Bester Sound, perfektes Ambiente und natürlich eine großartige Stimmung sorgen für eine ausgelassene Partynacht.

Das Programm

0
DJs
0
Areas
0
Stunden Party
0
Styles

Geschichte

1996 fand das erste Event – noch unter dem Namen Alpha Rave – in der Diskothek Ziegelei Groß Weeden, 15 Kilometer südlich von Lübeck, statt – Headliner waren damals Charly Lownoise & Menthal Theo. 2000 zog die alpha in die Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK). 2001 erfolgte der Umzug nach Schwerin in die Sport- und Kongresshalle Schwerin, in der bis 2017 jedes Jahr ausgiebig gefeiert wurde.